Fliege zum Selberbinden navyblau Punkte

Klick für größere Ansicht Zoom Image
Klick für größere Ansicht und weitere Bilder

Fliege zum Selberbinden navyblau Punkte

Diese wertige Schleife zum Selberbinden aus bester Seide besticht durch ein dezentes Tupfen-Dekor in strahlendem weiß auf einem edel in Fischgrät-Stil texturierten Hintergrund in kräftigem nachtblau. Das Exemplar ist in der Weite verstellbar und verbreitet schlichte Sprezzatura nicht nur zum nachtblauen Anzug. Ca. 6,5 cm breit.
SB2294SF
58 Artikel

Produktmerkmale

Muster
Formen / Struktur
Breite
Normal
Farbe
Blau
Dunkelblau
Variante
Selbstbinde-Fliege
Material
Seide
Marke
Chevalier
19,90 €
Menge

  • Zufriedenheitsgarantie Zufriedenheitsgarantie
  • 1-2 Werktage in Deutschland 1-2 Werktage in Deutschland
  • 14-tägiges Rückgaberecht 14-tägiges Rückgaberecht
Produkt Bewertungen für Fliege zum Selberbinden navyblau Punkte (1)
Powered by:
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Durchschnittliche Bewertung
5.0 / 5
Berechnet auf Basis von 1 rezensionen
1 aus 1 rezensionen :

Ich verwende diese Schleife wie jede andere, die ich habe, weil ich ausschließlich Schleifen trage (außer zu Beerdigungen). Wer Spaß am Tragen von Schleifen hat, für den ist das das richtige Produkt.

Fanden Sie diese Rezension hilfreich??